Ausstellungen

2016 in Forchheim

Der Reinerlös der Forchheim-Logos wurde an das Wohnheim der Lebenshilfe Forchheim gespendet:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bilder und Eindrücke unserer Ausstellung in den Rathaushallen in Forchheim

                  
   
   
   

Diese Fotos können Sie in der Galerie unter "Ausstellung 2016" vergrößert anschauen.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Im Sommer 2015 konnten wir als Gruppe FOurtextilER auf eine fünfjährige gemeinsame Zeit zurückblicken.

Regelmäßig treffen wir uns, um uns kreativ auszutauschen. Dabei werden neue Projekte erörtert und deren Ergebnisse besprochen.

In dieser Zeit sind etliche Werke entstanden, welche wir in unserer ersten Ausstellung

„Querschnitt – 5 Jahre kreatives Schaffen der Gruppe FOurtextilER“

präsentieren möchten. Alle sind herzlich willkommen.

An den Wochenenden und am Feiertag sind wir anwesend. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, viele nette Gespräche mit Bekannten, Interessierten und Neulingen.